• Jobs Job bei MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

Sachbearbeiter (m/w) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

MEFA Befestigungs- und Montagesysteme

Kupferzell

Kupferzell

Sachbearbeiter (m/w) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung MEFA Befestigungs- und Montagesysteme Kupferzell Ihre Hauptaufgaben liegen in der Abwicklung aller anfallenden Aufgaben in der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung und dem angeschlossenen Mahnwesen. Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Vertriebsabteilungen.

Wird Seit Jahrzehnten Von Seinen Ken Lieferanten Als Zuverlässiger Seriöser Solider Partner Gesehen Der Ein Ausgereiftes Praxisorientiertes Gesamtproduktportfolio Anbietet Herausragende Flexible Produktlösungen Für Die Branchen Sanitär Heizungsbau Klima- Lüftungstechnik Sowie Den Anlagenbau Zeichnen Uns Als Fertigungsbetrieb Mit Direktvertrieb In Deutschland Niederlassungen In Europa Sowie Zahlreichen Handelspartnern Weltweit Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Für Unseren Bereich Kreditoren- Debitorenbuchhaltung In Kupferzell Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann /- Frau Oder Eine Andere Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Sie Verfügen über Kenntnisse In Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Anwendererfahrung In Einem Erp-programm Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Abwicklung Aller Anfallenden Aufgaben In Der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Dem Angeschlossenen Mahnwesen Sie Stehen In Engem Kontakt Zu Unseren Vertriebsabteilungen Zur Abstimmung Sicherung Unserer Kenforderungen Führen Eigenverantwortlich Den Zahlungsverkehr Mit Unseren Kreditoren Aus Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Gute Entwick­lungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sehr Gute Sozialleistungen Ein Hervorragendes Betriebsklima Sowie Attraktive Arbeits­bedingungen In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Ansprechpartner: Herr Kai Friedrich Tel: 07944 64-79 Kaifriedrich@de Sachbearbeiter (m/w) Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Abwicklung Aller Anfallenden Aufgaben In Der Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung Und Dem Angeschlossenen Mahnwesen Sie Stehen In Engem Kontakt Zu Unseren Vertriebsabteilungen Kupferzell

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Produktmanager (m/w) Rohrmontagesysteme
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

Technischer Produktdesigner (m/w) - Technischer Zeichner (m/w) - Konstruktion
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme (Kupferzell)

IT Experte als Trainer / Consultant Schulungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Warehouse employee
   Amazon (Königsheim)

Elektrotechniker (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))